Rundwanderung vom Bettmerhorn via Märjelensee zur Bettmeralp

Frage

Rundwanderung vom Bettmerhorn via Märjelensee zur Bettmeralp

Details

Johanna Tantow

23.06.2021 · Community
Hallo, wir planen eigentlich am 29. Juni 2021 die o.g. Wanderung über Fiesch durch den Tunnel. Ist der Stand "geschlossen" für diesen Wanderweg noch aktuell oder ist die Wanderung bereits möglich. Die Bahn fährt bis hoch zum Bettmerhorn. LG Johanna

1 Antwort

Antwort von Front Office · 23.06.2021 · Aletsch Arena AG
Guten Tag Johanna Die Rundwanderung vom Bettmerhorn via Märjelensee zur Bettmeralp wurde bisher nicht freigegeben und ist daher zurzeit noch geschlossen. Es ist leider nicht genau vorhersehbar, wann eine Öffnung erfolgen kann. Den Status aller unserer Wanderwege finden Sie jeweils tagesaktuell im Statusbericht (https://www.aletscharena.ch/hier-jetzt/statusbericht). Die Gondelbahn Bettmerhorn ist in Betrieb. Saison- und Betriebszeiten (https://www.aletscharena.ch/planen-buchen/fahrplan-betriebszeiten#c7280) Herzliche Berggrüsse aus der Aletsch Arena. Das befreiendste Naturerlebnis der Alpen.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?